Unternehmen

Die Ascurant GmbH wurde 1991 gegründet. Sie betreut mit insgesamt fünf Mitarbeitern bundesweit über 1.000 Geschäfts- und Privatkunden und kooperiert dabei mit mehr als 30 Versicherungsgesellschaften und Finanzdienstleistern. Geschäftsführer Burkhard Rüppell, Jahrgang 1960, Jurist und Versicherungskaufmann, sammelte seine umfassende Kompetenz über viele Jahre als Berater im Versicherungs- und Finanzwesen in unterschiedlichen Positionen. 

"Es ist die Philosophie der Ascurant GmbH, sich bewusst von aggressiven Akquisitionsmethoden abzuheben. Wir "jagen" keinen Provisionen hinterher! Unsere Empfehlungen sind allein durch das Kundeninteresse und den ermittelten Kundenbedarf, nicht aber durch das wirtschaftliche Eigeninteresse unseres Unternehmens bestimmt. Unsere Kunden werden durch die hohe Qualität unserer Leistungen überzeugt und sind unsere beste Referenz."    

Burkhard Rüppell, Geschäftsführer Ascurant GmbH

Die Ascurant GmbH ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute.